+++Tagebuch des Planetaren Gouverneurs von EBA002 – Eintrag 003+++

+++Tag 299, Jahr 34 im 3. Zyklus Planetarer Zeitrechnung+++

Stimmung:

Der gesamte Dreckshaufen auf dem wir uns befinden scheint in heller Aufregung zu sein. Um die vier Adelshäuser von Antares ein gewisses Maß an „Mitbestimmungsrecht“ einzuräumen, wurden mir vier Veteranen des großen Unabhängigkeitskrieges im 2. Zyklus unterstellt. Meiner Meinung nach nur Spinner in Brokatwesten, die zu jung sind, um tatsächlich an diesen Kriegen teilgenommen zu haben. Ich trage die Boltpistole am Mann.

Lokale Bedrohungslage:

Die Aufstände in der Zivilbevölkerung werden weiterhin im Zaum gehalten. Mechanisierte Verbände der PVS haben in den vergangenen Tagen mehrfach <<ZENSIERT>> aus dem Hinterland vertrieben. Die Adelshäuser springen im Dreieck, was letztendlich zur Abordnung der oben erwähnten Spinner führte. Erwähnte ich die Boltpistole?

Globale Bedrohungslage:

Im Bereich südlich von EBB001 ziehen sich die Kämpfe weiter hin. Dies macht weitere Planungen bisher nur bedingt möglich.

Weiteres Vorgehen:

Der Generalstab empfiehlt, ein genaues Auge auf die umliegenden Systeme zu werfen. Bisher konnten die Langstreckenscanner keine weiteren Vorkommnisse, bis auf den bereits erwähnten Konflikt ausmachen. Der Kodu-Mist stinkt gewaltig!

„Lord“ Gouverneur Needler

+++Tagebucheintrag Ende+++

Advertisements

Ein Kommentar zu „+++Tagebuch des Planetaren Gouverneurs von EBA002 – Eintrag 003+++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s