+++Tagebuch des Planetaren Gouverneurs von EBA002 – Eintrag 007+++

+++Tag 358, Jahr 34 im 3. Zyklus Planetarer Zeitrechnung+++

Stimmung:

Zu Ehren meiner großartigen Erfolge, dem System erneut Frieden und Wohlstand zu schenken, wurde systemübergreifend ein altvergessener Feiertag reinitialisiert. Ich überlege mir den Feiertag in „LordNeedler-Tag“ oder „Großer LordNeedler-Tag“ umzubenennen!

Lokale Bedrohungslage:

In den inneren Systemen unserer eroberten Planeten ist die Lage entspannt. Bisher konnte kein weiteres Aufkeimen von <<ZENSIERT>> vermeldet werden. Die Astropathen melden keinerlei Neuigkeiten. Es blieb beim einmaligen irrtümlichen Angriff der Grey Knights.

Um unsere Vormachtstellung im Zentrum des Ebidos-Quadranten zu sichern wurde auf mein Geheiß hin EBC003 befestigt. Scheinbar genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Fernspäher melden nun wieder verstärkte Aktivitäten der Piraten im südlichen Bereich. Wir befürchten einen massierten Angriff der Dark Eldar auf dieses System.

Von Süden her werden wir diesbezüglich von Einheiten der Dark Angels unterstützt. In einer hitzigen Debatte – kaum einen Mondzyklus her – konnten unsere Unterhändler die Initiative an sich reißen. In der folgenden Diskussion wurde zugunsten meines Herrschaftsanspruchs über den Verbleib von EBC003 entschieden. Wir hoffen auf weitere Unterstützung.

Globale Bedrohungslage:

Um weiter in das Zentrum des Quadranten vorzudringen brechen unsere Unterhändler nach EBC004 auf – weitere Verhandlungen mit den Dark Angels sind notwendig. Angesichts der Tatsache, dass die Space Marines scheinbar Ziele im Westen des Ebidos-Quadranten verfolgen, sollten die Verhandlungen schnell von Statten gehen.

Weiteres Vorgehen:

Wie bereits beschlossen wird auf mein Geheiß hin unter Einbezug des Generalstabs das planetare Verteidigungsnetzt weiter gestärkt. Obwohl im nördlichen Bereich Späher der Blood Angels gesichtet wurden, werden wir uns weiter aus deren Scherereien raushalten. Ich hoffe, dass sie – ebenso wie die Dark Angels – meinen Vormachtsanspruch für dieses System tolerieren.

Möge der gottgleiche Imperator uns weiterhin Frieden schenken und uns bei der Zerschlagung der Xenos-Brut im Süden unterstützen!

„Lord“ Gouverneur Needler

+++Tagebucheintrag Ende+++

Phase005

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s