+++Tagebuch des Planetaren Gouverneurs von EBA002 – Eintrag 008+++

+++Tag 381, Jahr 34 im 3. Zyklus Planetarer Zeitrechnung+++

Stimmung:

Die Feierlichkeiten zu Ehren des LordNeedler-Tages haben ihre Spuren hinterlassen. Auf allen besetzten Systemen wurde überschwänglich gefeiert. Leider jedoch auch in den Reihen das Astra Militarums. Die Offiziere selbst haben wohl Unmengen von Alkoholika in die Kasernen geschmuggelt. Die Kommissare setzen nun mithilfe ihrer Boltpistolen die Prohibition innerhalb der militärischen Reihen durch.

Lokale Bedrohungslage:

Wir konnten mit den Dark Angels in den vergangenen Wochen über den Besitzanspruch von EBC004 verhandeln. Die Verhandlungsführer haben eingesehen, dass sich der Verbleib des Planeten unter der Obhut meinerseits als außerordentlich wertvoll herausstellt.

Globale Bedrohungslage:

Das weitere Vorrücken auf EBC005 kam unterdes ins Stocken. Die Ruinen des ehemals besiedelten Planeten schienen unbewohnt. Die Scans der Erkundungsstaffeln zeigten keinerlei Lebensform. Scheinbar zeigten sich hier die Nachwirkungen des LordNeedler-Tages…

Bei der Ankunft im System stellte sich jedoch heraus, dass Piraten der Dark Eldar an der Verwüstung des Planeten mitbeteiligt waren. Die ABC-Nahaufklärung in ihren gepanzerten Fahrzeugen zögerte in dieser Stunde nicht, den Xenos-Feind zu Asche zu verbrennen.

Im Angesicht des Erfolges erhoben sich im Getümmel des Kampfes stählerne Kreaturen, geschmiedet in uralten Höllenfeuern. Die Aufklärungseinheiten waren auf eine solche Widerstandsfähigkeit nicht vorbereitet.

Weiteres Vorgehen:

Der Generalstab beharrt weiterhin darauf EBC005 einzunehmen und weiter nach Westen vorzurücken. Wir kennen nun den Feind, obgleich wir keine Gnade kennen!

„Lord“ Gouverneur Needler

+++Tagebucheintrag Ende+++

Phase006

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s