+++P500 2016 – Eintrag 001+++

+++Start Phase 1+++

Moin moin zusammen. Lange ist es her seit dem letzten Beitrag.

Leider ist die Kampagne über das Sommerloch im Sande verlaufen. Ein neuer Anlauf ist jedoch geplant.

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit einem P500-Projekt: Ein Monat – 500 Punkte – das ganze 3mal. Organisiert hat dies der gute Sascha von BaerPainting (Link zum Youtube-Channel). In seinem Channel findet ihr das Announcement hierzu, sowie einige Spiele gegen mein Astra Militarum. Los geht es heute! Die erste Phase dauert bis zum 05. Februar.
Für das P500 werde ich meine Dark Angels nochmal aufleben lassen. Diese befinden sich schon seit einiger Zeit im Sterilium-Topf und warten auf ein neues Farbkleid. Geplant ist eine Terminator-Armee mit Psi-Unterstützung.
Die erste Testmini ist bereits fertig. Lediglich die Decals fehlen noch. Anbei ein paar Bilder.
WP_20160105_16_45_04_Rich TestminiA TestminiB

Kommentar verfassen

