+++P500 2016 – Eintrag 002+++

+++Update Phase 1+++

Die Hälfte der ersten Phase ist vorbei und ich bin immer wieder fleißig am Malen.
Der erste Terminator-Trupp ist bereits fertig. Ein Trupp Deathwing-Knights ist ebenfalls in der mache.
Deathwing-Trupp 1 WIP
Deathwing-Knights 1 WIP
Leider komme ich aufgrund der Temperaturen nicht dazu, die Bases zu grundieren. Evtl. muss ich diese dann leider nachreichen.

Liste

Die zugehörige Liste sieht bisher wie folgt aus:

———- Elite (2) ———-

5x Deathwing Terminator Squad (245 points)
– Thunder Hammer & Storm Shield
– 3x Power Fist
– Assault Cannon

5x Deathwing Knights (235 points)
______________________________________________
480 points

Ja, ich weiß es sind nicht genau 500 Punkte. Wenn gewünscht, nehme ich die Assault Cannon und das Schild raus und stecke einen sechste Terminator in den Trupp. In den späteren Phasen gleicht sich wieder alles aus.

Kommentar verfassen

