+++P500 2016 – Eintrag 003+++

+++Ende Phase 1+++

Es ist vollbracht. Die ersten 500 Punkte der Angels of Absolution wurden vor einer Stunde gelackt. Ich war mir nicht ganz sicher, ob die ganzen Bändel nicht doch auch rot werden sollten. Damit das Gesamtbild aber schön düster bleibt, habe ich mich dagegen entschieden.

Liste

Die Liste ist nun wiefolgt:

Elites (480pts)
Deathwing Knights (250pts)
4x Deathwing Knights (180pts), Knight Master (55pts), Perfidious Relic of the Unforgiven (15pts)
Deathwing Terminator Squad (230pts)
Assault Cannon (20pts), 5x Deathwing Terminators (incl. Sergeant) (200pts), Thunder Hammer and Storm Shield (10pts)

(Leider wurden sowohl in OnlineCodex, als auch in MyArmy die Punkte falsch angegeben. Daher die Änderungen.)

Es kam also noch das Relikt dazu, um ein kleines bischen Näher an den 500 Punkten zu sein.

Den Worten sollen Bilder folgen:

Deathwing Terminator Squad

DW-Terminators Trupp 1_0
DW-Terminators Trupp 1_1 DW-Terminators Trupp 1_2 DW-Terminators Trupp 1_3 DW-Terminators Trupp 1_4 DW-Terminators Trupp 1_5

Deathwing Knights

DW-Knights Trupp 1_0
DW-Knights Trupp 1_1a DW-Knights Trupp 1_2 DW-Knights Trupp 1_3 DW-Knights Trupp 1_4 DW-Knights Trupp 1_5
DW-Knights Trupp 1_6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s