+++P500 2016 – Eintrag 005+++

+++Ende Phase 2+++

Belial und der Deathwing-Commando-Trupp sind fertig. Ich weiß, es sind nicht so viele Modelle wie in der letzten Phase. Da ich aber beruflich zwischendurch eine Woche weg war, bin ich dennoch sehr zufrieden.

Neben den sechs Kerlchen haben außerdem alle bisher fertig gestellten Terminatoren noch weitere Kanten-Highlights an den Waffen bekommen und bei einigen wurde der Gürtel, der bisher noch Knochenweiß war in Lederoptik bemalt. Die Stuka hat – wo ich gerade schon dabei war – auch noch den Schmauch-Effekt bekommen, den man am Flamer recht gut erkennen kann.

Liste

Die Liste findet ihr in Beitrag 4.

Belial

Hier stört mich aktuell noch, dass er aufgrund seiner Klo-Beinstellung noch etwas in der Luft zu schweben scheint. Ich werde wohl noch ein paar dünne Zahnräder bemalen und unterfügen. Wenn es soweit ist, kommt ein Update.

Belial

Deathwing Commandos

DW-Commando_0

DW-Commando_1 DW-Commando_2 DW-Commando_3 DW-Commando_4 DW-Commando_5

Phase 3, ich komme…

Kommentar verfassen

