Preview – Painting Workshop mit Roman -Jarhead- Lappat

Preview

In den kommenden Tagen werde ich eine kleine mehrteilige Zusammenfassung über „meinen“ Workshop mit Roman -Jarhead- Lappat vom Massive Voodoo-Team starten.

Es wird in sofern über „meinen“ Workshop gehen, da ich als Wiederholungstäter meine eigenen Schwerpunkte gesetzt habe und mich Roman dabei unterstützt hat, wo er nur konnte. Das Ergebnis ist bombastisch geworden. Einen kleinen Auszug seht ihr bereits oben.

Wer mehr sehen möchte, sollte in den nächsten Tagen unbedingt nochmal vorbei schauen.

Beste Grüße,

LordNeedler

2 Kommentare zu „Preview – Painting Workshop mit Roman -Jarhead- Lappat

  1. Es wurde definitiv eine sehr coole Mini!
    Hat mich gefreut, deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Wir sehen uns bestimmt mal wieder auf nem Kurs 🙂
    Immer schön Pinsel feucht halten 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

