Hobby Update 30.05.2016

Oje oje oje. Lange ist es her, seit dem letzten Post. Die Tage verstreichen viel zu schnell, es liegt immer ein Haufen Arbeit auf dem Schreibtisch und an den letzten Wochenenden war ich fast immer unterwegs. Es blieb nur wenig Zeit fürs Hobby. Ganz untätig war ich jedoch nicht.

Deathwatch Overkill

Ich habe mir kurz nach Release die Deathwatch Overkill Box besorgt.

  • Die Minis sehen heiß aus.
  • Die Deathwatch kann beide meiner Armeen als Battle Brothers ergänzen.
  • Der Symbiontenkult wird für meine Artillerie-Liste als Kanonenfutter verheizt.
  • Ich hoffe den ein oder anderen aus meiner Nicht-Hobby-Clique anfixen zu können.

Gebaut war alles sehr schnell. Inzwischen sind allerdings nur die Symbionten der 3./4. Generation (fast) fertig. Ich denke ich werde abwechselnd eine Einheit Symbiontenkult und ein bis zwei Marines bemalen. Mal sehen, was ich insbesondere bei den schwarzen Rüstungen von dem am Workshop Gelernten umsetzen kann.

2 vs 2

Zwischendurch hatte ich noch ein 2 vs 2-Match. Toms Blood Angels und mein Astra Militarum legten sich mit Tyraniden und Space Wolves an. Es ging blutig für uns aus. Spaß gemacht hat es trotzdem, insbesondere da Tom den weiten Weg aus dem Süden zu uns gefunden hat.

Imperial Knights: Renegade

Noch eine Box mit viel Hobbymaterial. Bisher liegt sie ungeöffnet in einer Ecke. Vermutlich bleibt das auch noch ein wenig so, bis die Deathwatch Overkill Minis fertig sind. Einziger Grund die Box früher zu öffnen, könnte noch ein Hobbytief sein, aus dem ich mich mit den großen Jungs reißen könnte. Noch ist es aber nicht so weit. Generell ist mein Motto ohnehin erst mal das zu bauen, was schonn offen rumliegt und vor allem zu bemalen bevor es das erste Mal auf dem Tisch steht. Bisher hat es in der Regel ganz gut geklappt.

Damit in den kommenden Wochen ein wenig mehr Inhalt im Blog zu finden ist, werde ich meine Fortschritte bei der Deatwatch Overkill Box weiter dokumentieren. Vermutlich gibt es für jede fertige Einheit einen kleinen Post. Außerdem versuche ich regelmäßig solche Hobby-Updates anzufertigen. Ziel ist ein Update im Monat.

So weit, so gut…

LordNeedler

Kommentar verfassen

