Armies On Parade: Astra Militarum

Ein Freund fragte mich gestern,,ob ich etwas von meinem Astra Militarum hier auf dem Blog hätte. Tja und außer den Spielberichten ist doch tatsächlich nichts vorzuzeigen…traurig, traurig! Mehr als 6000 Punkten Astra Militarum in der Vitrine und im Schrank…nix! Ein guter Grund also ein kleines Armies On Parade durchzuführen.

Amy On Parade

Gestartet wird morgen mit der ersten Formation, die ich in den letzten Spielen mal mehr und mal weniger erfolgreich getestet habe. Die Rede ist von der Emperor’s Wrath‘ Artillery Company. Ich liebe diese Formation einfach, da sie einige Boni mit sich bringt, die durch letzten FAQs in meiner vorherigen Artillerie-Liste weggenerved wurden.

Die Artillery Company wird später dann durch die Emperor’s Blade‘ Assault Company ergänzt. Anschließend gehts mit den restlichen Einheiten weiter. Mit dabei sein wird mein Bullgryn-Star im Stormlord-Umbau, 50 Straflegions-Rekruten, eine leuchtende Vendetta und und und.

Morgen gehts los!

So weit, so gut…

LordNeedler

Kommentar verfassen

