Hobby Update 19.10.2016

In den letzten Wochen war ich wirklich verdammt fleißig. Das muss ich jetzt mal so sagen.

Ich habe die restlichen Genestealer fertiggestellt, Ezekiel und die Dreadnoughts fertig gemacht, 3 Sentinels bemalt und zu guter letzt haben wir in einer Spielgruppe mit Silver Tower angefangen.

Silver Tower

Angefangen hat es damit, dass ein Freund sich die Box zugelegt hat und – wie das halt so ist – auch mal spielen wollte. Es hat ein wenig gedauert, einen passenden Termin zu finden aber letzte Woche war es dann so weit.

Lord-Relictor

Positiv an der vielen Warterei war jedoch, dass ich endlich mal motiviert war, mich an ein paar Fantasy-Miniaturen zu setzen. Angefangen habe ich mit einem Lord-Relictor aus der Age Of Sigmar-Starterbox, den ich noch bei mir rumfliegen hatte. Ein wirklich schönes Malprojekt. In unserem ersten Spiel habe ich ihn als Knight-Questor gespielt, da wir die Erweiterungskarten noch nicht hatten. Er hat einiges weggeknüppelt. Uns hat aber ein Heiler gefehlt, weswegen ich wohl in der nächsten Runde auf den Relictor umsteigen werde.

lord-relictor_1 lord-relictor_2

Bloostoker

Nachdem der gute Kerl fertig war, musste in meinen Augen noch ein Bösewicht her. Der dicke Hans mit Peitsche, wie ich ihn liebevoll nenne, steht ebenfalls schon lange auf meiner Warteliste. Im Spiel kann er wohl seine Mitstreiter auspeitschen und sie zu tapferen Taten „anspornen“. Mal sehen, ob sich das in der Gruppe durchsetzt.

bloodstoker_1 bloodstoker_2

Tenebral Shard

Tenbral Shard wurde in unserer Partie ebenfalls gespielt. Da unser lieber Gastgeber aktuell nicht so viel Zeit hat, habe ich mich angeboten, ihm bei der Bemalerei zu helfen. So ist in den letzten zwei Tagen noch diese düstere Gestalt auf meinem Maltisch entstanden.

tenebral-shard_1 tenebral-shard_2

So weit, so gut…

LordNeedler

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s